Vor Beginn eines Ladevorganges ist die Ladestation auf äußere Schäden zu prüfen. Jede erkennbare Beschädigung der Ladestation insbesondere Schäden an dem Ladepunkt, sind dem Betreiber unverzüglich mitzuteilen.
Freischaltung für Kunden der Stadtwerke Bühl:
Kunden mit der Stadtwerke Bühl Ladekarte können die Ladesäule direkt mit der Karte freischalten.
Freischaltung für Kunden von Partnernetzwerken:
Kunden von Partnernetzwerken können über deren Ladekarte bzw. falls verfügbar über eine App die Ladesäule freischalten.
Freischaltung über den Ad-hoc Zugang:
Kunden ohne Ladekarte können über den QR-Code Scan an der Ladesäule die Ladesäule freischalten.
Zur Bestellung ihrer eigenen Stadtwerke Bühl Ladekarte füllen Sie einfach die Nutzungsvereinbarung aus und senden es
per Post an Siemensstraße 5 in 77815 Bühl oder
per Mail an e-laden(at)stadtwerke-buehl.de.