Stadtwerke-News

Stadtwerke Bühl spendet an Bühler Kindergärten


Die Bühler Kindergärten freuten sich Ende November über eine Spende der Stadtwerke Bühl. Pro Download der App „Natürlich Bühl“ hat die Stadtwerke 0,50 € für den guten Zweck gespendet. Mit knapp 3800 Downloads (Stand Ende September 2017) kam es zu einem Spendenbetrag von rund 1.900 €. Dieser Betrag wurde auf alle 18 Bühler Kindergärten verteilt, sodass sich jede Einrichtung über eine Geldspende freuen konnte. Zusätzlich wurde eine Palette Holzfarbstifte, welche im kreativen Bereich der Einrichtung Anwendung findet, in den vergangenen Wochen von Mitarbeitern der Stadtwerke Bühl persönlich in den Kindergärten der Leitung und den Kindern übergeben.

Die Stadtwerke Bühl bedankt sich bei allen Bürgern, welche die App „Natürlich Bühl“ nutzen und somit die Spende für den guten Zweck ermöglicht haben, treu unserem Slogan:

„Starke Leistungen von Mensch zu Mensch“